Liebe Gäste
Wir freuen uns über jeden Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Marcus Nabholz Marcus Nabholz aus Konstanz schrieb am Januar 21, 2021 um 11:41 am
Hallo, zufällig habe ich eure Homepage entdeckt.Ich war in den sechziger Jahren regelmäßig mit meinen Eltern auf der Schönhalden bei der Familie Linsi!Damals als kleiner Bub lernte ich auf der Schönhalden das Skifahren.Im Frühjahr/Sommer muss ich doch mal wieder vorbeikommen, es hat sich ja wahnsinnig viel verändert. Schade, dass die alte Schönhalden abgebrannt ist.Es war ein altes, uriges Hotel, das anfangs noch kein fließendes Wasser in den Zimmern hatte, nur unten im Keller ein Waschraum.Toll waren die Silvesterfeiern mit eigener Hauskapelle, in der der Wirt Handörgeli spielte.Für uns Kinder wurden immer Spiele organisiert. Schöne Zeiten habe ich dort verbracht. Liebe Grüße vom Bodensee und vielleicht mal ein Wiedersehen auf Schönhalden, wenn man wieder reisen darf! Bleiben sie gesund! Marcus Nabholz